Funpages

Scherzfragen
Witze zum Totlachen

Witze

"Ich freue mich, dass du dich mit dem Jungen von nebenan so gut verstehst. Eben hast du ihm ja sogar ein paar Bonbons geschenkt."- "Das waren keine Bonbons, Mami. Das waren seine Vorderzähne!"


Fragt Susi den Lieben Gott:
"Wieviel sind für dich 1.000.000 Euro?"
-"Ach, nur 1 Cent."
-"
Und wieviel sind 1.000.000 Jahre für dich?"
-
"Ach nur 1 Sekunde."
-"
Kannst du mir mal 1 Cent leihen?"
-"Ja, wart mal 1 Sekunde!"


Eine Schnecke kriecht den Kirschbaum hoch. "Hey die Kirschen sind doch noch grün!", sagt der Regenwurm. "Bis ich oben bin sind die Kirschen längst rot!", entgegnet die Schnecke.


"Ich habe gerade mein Handy auseinandergenommen. Von wegen Grundgebühr ist schon drin. Nicht einen Cent habe ich gefunden!"


"Sind sie mit dem Angeklagten verwandt oder verschwägert?" , fragt der Richter die Zeugin. "Jawohl, hohes Gericht", eintgegnet die Schöne. " Ich habe einen Knaben von ihm. Und von seinem Sohn habe ich zwei Töchter."- "Aber...!", japst der Richter, während ein Raunen durch die Zuhörerschaft geht. Die Zeugin lächelt. "Er ist nämlich mein Schwiegervater!"


"Willkommen auf dem Mars, XS 243. Wie war dein Besuch auf der Erde?"-"Ganz schrecklich! Die Erdlinge sind Kannibalen! In den Fleischgeschäften gibt es Frankfurter, Wiener und Thüringer. Beim Bäcker bieten sie Amerikaner an. Und besonders oft werden Hamburger gegessen!!"


Zwei Leberkässcheiben sitzen auf einer Mauer. Fragt der eine: "Darf ich auch mal in die Mitte?"


Sagt der eine Pickel zum anderen: "Und wie drückst du dich heute aus?"


Eine Frau sagt zu ihrem Papagei, er soll um die ganze Welt fliegen, um neue Wörter zu lernen. Er fliegt los und kommt an einer Schule vorbei. Ein Kind schreit gerade "Ich!Ich!Ich!" Der Papagei fliegt weiter. Er kommt zu einer Metzgerei, wo der Metzger gerade singt:" Mit dem Messer, Messer, Messer geht es besser, besser, besser!" Der Papagei fliegt weiter und beobachtet ein Fussballspiel. Die Menge tobt :"Olé,oléoléolé!" Anschließend sieht er einen Mordfall. Ein Polizist kommt dazu und fragt: "Wer war das?" Der Vogel schreit: "Ich!Ich!Ich!" - "Mit welcher Waffe?" - " Mit dem Messer, Messer, Messer geht es besser, besser, besser!" Der Papagei wird ins Gefängnis gesperrt. "Und was sagst du jetzt?"-"Olé,oléoléolé!"


Ein Mann findet unter einer Parkbank einen Spiegel. Er schaut lange Zeit hinein. Schließlich sagt er: "Dieses Bild hätte ich auch weggeworfen!"